Gutes Radio mir ordentlich Bass?

4 Antworten

kaufe dir ein altes röhren radio in stereo (minerva,saba ,bei willhaben.at oder ebay) aus den 70er jahren die haben einen besseren sound als alle tranistorradios.allerdings mußt für ein gutes überholtes schon was auf den tisch legen.

Nicht das Radio macht den Bass sondern die Lautsprecher. Wenn du zu wenig Bass hast -> Endstufe und Subwoofer verbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Boose!

Jede Größe, jede Ausstattung, (fast) jede Preislage und jede Menge Bass und Raumklang!

Das Problem bei fehlenden Bässen sind meistens nicht die Radios sondern die Lautsprecher. Für einen ordentlichen Bass braucht man eben einen großen Lautsprecher. Eine gewisse Mindestleistung des Verstärkers ist natürlich vorausgesetzt.