Windows 11 Sound Problem?

4 Antworten

Vielleicht hättest du damals bei Windows 10 den Bass selbstständig hochgedreht? Es gibt auch bri Windows 11 irgendwo eine Einstellung dafür.

Seit ich Windows 11 benutze habe ich auch einige komische Fehlfunktionen festgestellt, ist wahrscheinlich noch nicht komplett ausgereift. Hoffe die bekommen das über Updates langsam mal in den Griff.

Trotzdem würde ich keine Fehlerberichte an Microsoft senden lassen....

So erhöhen Sie den Bass unter Windows

Öffnen Sie die Einstellungen für die Sound-Ausgabe, indem Sie auf "Sound" klicken. Klicken Sie hier den Lautsprecher an und wählen Sie unten "Eigenschaften" aus. Wechseln Sie in den Tab "Verbesserungen" und setzen Sie den Haken bei "Equalizer"

Probiere, den Bass deiner Stereoanlage hier einzustellen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)