Kieferfehlstellung von außen Erkennbar ( Fliehendes Kinn)?

2 Antworten

Unmännlich würde ich jetzt nicht sagen, von der Seite sieht es aber etwas geschwollen aus. Hast du alle Möglichkeiten mit einem oder verschiedenen Zahnärzten erörtert? Vielleicht gibt es mit kassenfinanzierten Mitteln auch kleine Verbesserungen?

ching43x3z
Fragesteller

War bei mehreren Ärzten...

Kiefer Chirurgen, Kieferorthopäden

Kiefer orthopäden haben mir alle die Selbe Behandlung Erläutert..

2 Verschiedene Typen von Zahnspangen ( Erst eine innen ( Unter +Oberkiefer) um den Kiefer in die Normale Form zu bringen)

Dann eine Gewöhnliche

Geschätze Kosten lagen bei allen um die 16.000€ ( Kasse würde nicht zahlen)

.....

Kiefer Chirurg kann mir nur den Offenen Biss Schließen..

Abtrennen und in die richtige Position bringen..

Was rein gar nichts bringt

Laut Kieferorthopäden

Ich habe das gleiche Problem und bin 20 Jahre alt.

Ich habe mich dazu entschlossen das plastisch beheben zu lassen durch ein Implantat.

Nächstes Jahr werde ich das machen lassen

Bei mir ist das Kinn lediglich zu schwach, essen und kauen geht ohne Probleme.