Fliehendes Kinn durch kieferfehlstellung?

1 Antwort

ja durch die Zahnstellung, kann sich das Aussehen des Mund-Kiefer-Bereichs stark verändern. Geh zu einem Kieferorthopäden und lass Abdrücke und Röntgenbilder machen. Ich hoffe für dich, dass es ohne OP geht. Aber wenn es nur mit OP geht, dann würde ich auch diese machen.

verreisterNutzer  26.08.2019, 00:07

Okay danke dir, muss man die Kosten für die OP selber übernehmen?

RobinIch  26.08.2019, 00:09
@verreisterNutzer

wenn du über 18 bist, wird eine Kfo-Behandlung nur dann übernommen, wenn gleichzeitig eine OP notwendig ist, welche auch übernommen wird. Nur eine Zahnspangenbehanldung übernehmen sie nicht.