Langes Kinn durch Kieferfehlstellung?

1 Antwort

wenn Du mit Deinem Aussehen unzufrieden bist - was ich hier heraus lese - hilft auch kein Kieferorthopäde. Er ist für die Fehlstellung der Zähne verantwortlich und nicht für das Gesicht.

Wenn Du Schmerzen durch die Behandlung hast - je nachdem ob Spange etc. sind Schmerzen normal da die Zähne ja verschoben werden sollen - dann sage es dem Arzt und leide nicht vor Dich hin.

Es gibt auch viele Menschen mit langem Kinn die einfach ein langes Kinn haben ohne dass die Zähne schief sind. Das Aussehen steht nur bedingt im Zusammenhang mit den Zähnen.