Was für eine Kinn/Kieferfehlstellung?

3 Antworten

Geh am besten zum Kieferorthopäden.

Der wird höchstwahrscheinlich ein Röndgenbild davon machen und dann das weitere Vorgehen mit dir besprechen...

Am besten auch mal von der Seite fotografieren. Sieht von vorne wie ein fliehendes Kinn (durch z.B. Überbiss) aus. Dann hast du noch eine Fehlstellung nach rechts. Kann man mit einer festen Zahnspange beheben lassen.

Der Kieferorthopäde wird es diagnostizieren und dazu müsste er Dir in den Rachen schauen, was wir bei diesen Fotos nicht leisten können.