Kennzeichenhalter verloren…?

4 Antworten

Klar, im schlimmsten Fall verkaufen die Dir einen Halter. Da dort aber Werbung draufsteht, gibts den sicherlich kostenlos.

Anoni95
Fragesteller

Kann ich den Weg ohne Kennzeichen vorn zur Werkstatt fahren? Sind nur wenige Minuten mit dem Auto

FlockeFindet  03.10.2023, 19:29
@Anoni95

Wenn Du angehalten wirst, sinds 60€ - außer der Polizist ist gut drauf. Musst Du entscheiden :D

DAS Kennzeichenhalter bekommst Du bei alle Autohändler oder bei DIE Schildermacher bei DEN Zulassungsstelle. Du musst nicht bei DER Amazon bestellen.

Übe mal die Artikel...

Anoni95
Fragesteller

Es war ein Tippfehler. Entschuldige bitte

sumpfbub  03.10.2023, 19:56
@Anoni95

Du musst Dich nicht entschuldigen; hier kann kaum noch jemand einen deutschen Satz korrekt abfassen.

Im Grunde ist das eigentlich egal den sälbsd wen ihh ächd fille fhLer machn tue kan man ima noch erkenen waz ih sagn wiehl.

Das Problem ist, dass jeder Leser länger als nötig braucht, um das zu entschlüsseln. Und das muss nicht sein; ich sehe es als Wertschätzung gegenüber allen Lesern an, wenn ich mich abmühe, Texte fehlerlos zu publizieren.

Und ein weiterer Aspekt: Wenn man ein Wort in zig verschiedenen Schreibweisen sieht, weiß keiner mehr, wie der Standard lautet. Demzufolge tut man sich ungeheuer schwer mit dem Lernen. Alles, was man irgendwo veröffentlicht, hat auch immer eine gewisse Vorbildfunktion.

Hast du das Kennzeichen noch? Dann fahr in irgendein größeres Geschäft und kauf einen für 5€ und schraub ihn dir an

Löcher ins Kennzeichen bohren und direkt ans Auto montieren.

So habe ich es bei meinem Auto auch. Solche Plastik Kennzeichenhalter kommen bei mir nicht dran.

Und da ich vorne eine Kennzeichenplatte habe, darf dort eh kein Kennzeichenhalter verwendet werden.

Und wie kann man ein Kennzeichenhalter verlieren ohne daber auch das Kennzeichen zu verlieren ?

Anoni95
Fragesteller

Das frag ich mich auch. Ich hab nur dieses Teil zum befestigen vorne verloren. Heute Morgen lag das Kennzeichen dann vorm Auto..