Kennt sich jemand mit alten Nokia Handys aus?

Lllllllll - (Handy, Nokia, alt)

3 Antworten

Du musst den on/off-Knopf drücken. Der liegt bei den alten Nokias meistens oberhalb des Bildschirms. Ein Kreis mit Strich darin sollte als Symbol darauf sein. Den musst Du drücken, damit es startet. Auf Aufforderung musst Du die PIN eingeben.

Aimeeeee
Fragesteller

Ja .. Danke 😂

Aimeeeee
Fragesteller

Jetzt haben wir das nächste Problem . Jetzt hat sie den Pin vergessen😐😬

oh - so eins hab ich noch als ersatzhandy...

oben drauf, also am oberen ende auf der schmalen seite, (kopfseite)  hat es so einen weichgummiknopf.

den lange drücken, dann geht es an.

jedenfalls geht mein "knochen" dann an... ;-))

Aimeeeee
Fragesteller

Danke 😄  jetzt haben wir das nächste problem sie kennt den PIN nicht mehr ..😫

pony  18.11.2016, 15:33
@Aimeeeee

dann mach es wieder aus.

wenn du das dritte mal falsch eingegeben hast, brauchst du direkt die puk.

also - unterlagen suchen. irgendwo wird sie sie wohl haben.

Vielleicht oben drauf ;)?

Aimeeeee
Fragesteller

Jaaaa !!  Danke 😂

Aimeeeee
Fragesteller

Jetzt haben wir das nächste problem .  Jetzt hat sie den PIN  vergessen😫

Kuno33  18.11.2016, 15:37
@Aimeeeee

Dann müsst Ihr in den Unterlagen der SIM-Karte nachschauen. Mit Hilfr der PUK(!) könnt Ihr eine neue PIN erzeugen. Wenn die Unterlagen auch fehlen, könnt Ihr gegen Bares eine neue SIM-Karte bekommen. Wenn es Prepaid ist, könnte es dann günstiger sein, eine neue Prepaid-Karte zu kaufen.