Alte tastenhandy welche sind wertvoll gewesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die letzte Generation der Tastenhandys da waren Nokia N95 und Ericcson K800 verbreitet und galten als Edelhandies.

Teuerstes Tastenhandy was das Nokia 8800 gewesen.

Ich mochte das Sony Ericsson W995 Walkman Handy. Mit Bedientasten für den Walkman an der Seite.

Nokia 3310 war angeblich unverwüstlich. Der aktuelle Nachfolger reitet wohl eher auf der Retro-Welle. Ich hatte unter anderem 3210, das war sicher nicht schlechter. SE Cybershot verwende ich seit 2009 als Firmenhandy, der Akku hält immer noch fast eine Woche. Welche die es sich leisten konnten, oder den brauchten hatten einen Nokia Communicator, eins der ersten Smartphones. Ich hatte einige MDAs, aber erst später. Windows Mobile und nix mehr mit Wähltastatur oder mit aufschiebbarer Volltastatur

was heist Wertvoll? auch Siemens hatte gute Handys - Nokia - Motorola; man konnte mit allen telefonieren - mehr gab es kaum

suryoyo2015
Fragesteller

ich meine modelle wie nokia 3310 oder sony ericsson k700i xD