Sind Nokia Handys mit Kai OS als Betriebssystem und Tastatur heutzutage überhaupt beliebt?

Habe es zufällig

ghul666  18.03.2022, 17:16

Kennst du jemand, der das benutzt?

tanja3313
Fragesteller

Nein, daher die Frage

2 Antworten

Nokia ist shice - das letzte habe ich vor Wut (weil es ständig rumgesponnen hat) auf den Boden geknallt und habe dann noch mal ordentlich drauf getreten.

Das war dann mein letztes Nokia

NaIchHalt09  18.03.2022, 19:17

Es gab mal Zeiten, bei denen bei einer solchen Aktion der Fussboden schwere Schäden genommen hätte und du einen gebrochenen Fuss - das Nokia wäre heile geblieben.