Kennt jemand eine günstigere Variante von Loop Earplugs Engage (Plus), die aber genauso gut sind?

TheOddness  06.08.2023, 04:49

Schon mal geguckt ob du sie auf anderen Plattformen günstiger bekommst?

MissGeschick93
Fragesteller

Hab sie leider bisher nirgendwo günstiger gefunden.

2 Antworten

Auf Amazon gibt es sie zu ca. 50%. Natürlich nicht die tolle plus Variante in Gold, aber ich habe die gleichen und sie funktionieren super.

Bild zum Beitrag

 - (Autismus, ADHS, ADS)

MissGeschick93
Fragesteller

Ich interessiere mich für die engage Plus.. die dämmen nämlich alle unterschiedlich. Möchte sie für den Alltag & die die du geschickt hast, sind für die Nacht ☺️

Irvin82  06.08.2023, 21:37
@MissGeschick93

Okay, entschuldige :)

Ich verwende die Quiet Plugs für den Alltag und höre trotzdem noch fast alles, nur auf einer angenehmen Lautstärke.

MissGeschick93
Fragesteller
@Irvin82

Kein Problem, aber danke für die Suche!

Ich habe gehört bei dem engage hat man auch bessere Kontrolle über seine Stimme und so. Leider kenne ich diese ja nicht und will mir bei dem Preis keine auf gut Glück bestellen 😅