kennt jemand ein passendes Lied, für den Tot des vaters?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google nach Unheilig. Die haben traumhaft schöne Lieder. Eine sehr unbekannte zugleich geniale Gruppe. Mein Stern oder Sei main Licht sind schön.

Oder einfach dies hier:

http://de.youtube.com/watch?v=BJybbBtULCk&feature=related

Schneckle  18.11.2008, 06:26

Hab ich mir gerade angehört - unter Tränen. Mein Gott ist das ein Superlied.

Es ist zwar nicht deutsch, kann ich aber zu dem traurigen Anlass empfehlen: "Tears in heaven" von Eric Clapton.

Oder Alban Berg - Violinkonzert "Zum Andenken eines Engels"

frijola  19.11.2008, 20:46

schöne Tipps, DH!

"Funeral Song" von TheRasmus. Ein sehr bewegender Trauersong voller Emotionen von der tollen Band aus Finnland :-)

Das neue Lied von Grönemeyer "Glück"??

Draußen vor der Tür von den Toten Hosen. Der Hammer, wenig lyric ziemlich direkt.