Kennt jemand ein Auto mit: (siehe beschreibung)?

Okay also wenn ihr alle sagt sowas gibt es nicht dann änder ich meine anforderungen:

5 Sitze, 1000€, 5-6L/100km, Werkstattkosten nicht zu teuer😭

4 Antworten

Das Auto suchen ca 99 % aller Fahrzeugsuchenden Menschen denn das Gibt es bei deinen anforderungen nicht.. die Eierlegende Wollmilchsau ist noch nicht erfunden..

Um ein Fahrzeug zu bekommen das in der ehrlichen 5 Liter Sparte unterwegs sein kann Dann solltest du über einen Diesel nachdenken.. mein Passat 2.0 Tdi ist in dieser Verbrauchsklasse und erfüllt auch einige deiner anforderungen..

Ein Fahrzeug muß bei Höherer km Leistung in deinem Preisssegment ca 200 tkm Üblicherweise einmal richtig Fach und Sachgerecht durchgeschraubt werden und dann liegt es an Wartung und Pflege. Die Werkstattkosten liegen an dem von Dir gesuchten Betrieb und kann sehr unterschiedlich sein.

Fair bleiben den der Schrauber ist darauf angewiesen auch Geld zu verdienen denn seine Familie will auch essen. ich bin wirklich entsetzt wie selbstbewusst manche menschen sind und wie hoch das Ego level... Alle anderen haben nach mir zu schauen und sich auch nach mir zu richten..

Die realitäten sind leider andere und das wirst du noch lernen..

Salue

Der Toyota Prius. Das Vollhybrid-System sorgt für einen niedrigen Benzinverbrauch und die Technik ist perfekt und es geht nie etwas kaputt. Bei allen Test hat der Prius grandios abgeschlossen. Da bestätigen sogar die Deutschen Medien.

Die älteren Modelle sind als Gebrauchte zuaus bezahlbar. Dank der Hybridtechnik ist auch der Unterhalt sehr mässig, das einzige was mal kommt sind die Bremsen. Sie verrosten wegen Standschäden. Beim Fahren braucht man die ja fast nie, die Energie wird der Batterie zugeführt.

Eine Steckdose brauchst Du auch nicht, die Batterie wird beim Bergabfahren und Anhalten wieder aufgeladen.

Tellensohn

Bild: älteres Prius Modell

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, TÜV, Gebrauchtwagen)

So ein ähnliches Auto habe ich vor einigen Jahren um einen ähnlichen Preis gekauft, jedoch als Schaltwagen und mit etwas über 5 Litern als Verbrauch.

All deine Kriterien wird kaum ein Auto erfüllen, da wirst du an den entsprechenden Stellen entweder rauf oder eben runter schrauben müssen bei deinen Ansprüchen bzw. Vorstellungen.