Was machen Schauspieler aus anderen Serien auf einmal in Harry Potter Slytherin?

2 Antworten

Manche Fanfiction Autoren schreiben Crossover, dann kommen die Charaktere aus anderen Fandoms.

Ansonsten können es auch einfach Oc´s sein, sprich selber ausgedachte Charaktere.

Five Hargreeves ist von der Umbrella Academy. Einer Serie. Mattheo Riddle ist entweder eine ausgedachte Person oder aus dem Theaterstück (das habe ich nie gesehen).

Manche mögen Crossovers und stellen sich gerne vor wie Person x sich in Harry Potter verhalten würden. Manche (besonders Anfänger) nehmen einfach nur bestimmte Charakterzüge oder Fotos von beliebigen Personen, als Schreibhilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍