Kennt ihr dieses Gefühl?

8 Antworten

Sieh es als ein Zeichen, dass du geliebt wirst und alles was dich davon abhält dich hier braucht. Das ist ein guter Grund es nicht zu tun, es kann so schnell vorbei sein und deswegen solltest du die Zeit deines Lebens damit nutzen, das zu tun was du liebst und glücklich zu werden. Irgendwann wird es uns alle treffen, bis dahin sollten wir unserem Leben einen Sinn geben und etwas schönes daraus machen. Das Leben ist zu kurz um zu grübeln

O.O Nein, das Leben ist viel zu abgefahren… du. Nimmst das Leben viel zu ernst. Nimm es mit einer Prise Humor und betrachte es wie ein Computerspiel und versuche einfach die Level zu schaffen. Warum aufgeben? Es gibt einen abgefahrenen Plan für dein Leben, den willst du doch nicht ernsthaft verpassen?!

Ja.

Aber da würde ich dir reten, dich mal zu beobachten und mal in dich zu gehen, ob eine psych. Erkrankung oder ein negatives Ereignis sowas in dir auslöst...das sich durchaus keine normalen/gesunden Gedanken...
Vielleicht behandeln lassen?

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ganz ehrlich, nein. Mein Leben verläuft bis jetzt so positiv, daß solche Gefühle gar nicht entstehen können.