Kennt ihr das unter Kollegen auch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja. Kenne ich. 71%
Nein. 14%
Andere Antwort 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Kenne ich.

Definitiv ! Ich muss nicht mit jedem Kumpel sein, manche Kollegen mag ich überhaupt nicht und mit Sicherheit wird auch mich nicht jeder mögen.

Aber im Alarmfall muss ich mich auf alle meine Kollegen verlassen können, und sie auch auf mich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Justizvollzugsbeamter
awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️

Ja. Kenne ich.

Das kennt wohl jeder, der arbeitet.

Ja. Kenne ich.

Irgendwann muss man nicht mehr um Hilfe bitten. Dann wird man um Hilfe gebeten. Und muss genauso neutral handeln. Dafür wird man bezahlt. Alles andere wäre unprofessionell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andere Antwort

Man muss Arbeitskollegen nicht leiden können. Man muss nur mit ihnen auf einem sachlichen Level zusammenarbeiten.