Weisheitszahn-OP, wann wieder zur Schule?

2 Antworten

Eine Woche reicht. Schmerztabletten dürftest du ja bekommen haben, die du bei Bedarf einnehmen kannst.

Halte dich an die Anweisung des Zahnarztes, dann läuft nichts schief.

Und immer schön die Wangen kühlen, damit es schneller verheilt, keine Milchprodukte trinken und essen, nichts Hartes, nichts allzu Gesalzenes bzw. Gewürztes, dann klappt das schon.

Eine Woche Krankmeldung reicht da vollkommen.

Ich wünsch dir gute Besserung.

Inanna

Die eine Woche ist ausreichend . Beim Sport kannst du dich noch zurück halten aber ansonsten musst du ja nur rumsitzen.