Kein Gefühl mehr nach Nippelpiercings?

1 Antwort

Wahrscheinlich unterschiedlich. Aber warum sollte man sich so was antun, wo es doch auch noch genug andere Risiken gibt. Bestimmt nicht der Schönheit wegen. Als Mann würde ich das abstoßend finden.

Lotte9898
Fragesteller

Das brauchst du dich nicht zu fragen :-) abgesehen davon ist es mir sowas von scheiß egal was Männer davon denken würden, da ich Entscheidungen treffe um mir selber zu gefallen, nicht um Männern zu imponieren, solltest du auch tun!

Lexa1  23.11.2017, 18:03
@Lotte9898

Dann lebe weiter , wahrscheinlich ohne Gefühl, wenn du das besser weißt, ist deine Frage überflüssig. Man sollte auch an später denken.