Nippelpiercings sieht das gut aus?

13 Antworten

Ich finde, unter einem nicht-transparenten T-Shirt sieht man praktisch nichts, außer man wählt die Kugeln so, dass sie recht groß sind. In jedem Fall stehen die Brustwarzen durch das Piercing besser und das ist viel auffälliger als das eigentliche Piercing. Wer sich nicht sowieso Gedanken über Deine Nippel oder die Deines Freundes macht, dem wird es aber nicht auffallen. Das Piercing ist praktisch unsichtbar, wenn die Kugeln kleiner sind als der Nippel und nah am Nippel dran sind.

Wenn Du möchtest, dass es sichbarer wird, gibt es viele Möglichkeiten: Shields, oder enge Shirts in Kombination Ball-Closure-Ringen oder dicken Ringen durch gedehnte BWPs.

Wenn Ihr das mögt, sieht es gut aus. Eure Großmütter werden es schrecklich finden, wenn sie es jemals zu sehen kriegen.

Das ist natürlich alles Geschmacksache, aber wenn du schon fragst, muss ich sagen, dass ich diese Piercings absolut schrecklich finde. Und wenn man sie auch noch durch die Kleidung sieht, ist das nochmal schlimmer. Sorry, aber das geht in meinen Augen gar nicht.

Piercetattlove
Fragesteller

Was genau findest du denn daran nicht so schön?

Sarah3333  18.06.2022, 10:06
@Piercetattlove

Ich muss dazu sagen, dass ich ohnehin nicht so ein Freund von Piercings bin. Und diese Stelle ist mir zu offensichtlich sexualisiert (besonders wenn man es noch in der Öffentlichkeit vor sich herträgt). Und es muss doch unwahrscheinlich schmerzhaft sein, oder?

Piercetattlove
Fragesteller
@Sarah3333

Achso ja gut das kann ich dann verstehen. Ist schon etwas sexualisiert ja hat dann natürlich auch einen Reiz. Das ist bestimmt sehr schmerzhaft

Sarah3333  18.06.2022, 10:14
@Piercetattlove

Und trotzdem wollt ihr es machen? Und wenn es sich entzündet....ich hätte zuviel Angst davor.

Piercetattlove
Fragesteller
@Sarah3333

Es kann sich alles entzünden bisher hatte ich Glück mit meinen Piercings.

W00dp3ckr  18.06.2022, 11:48
@Sarah3333

Nein. Schmerzhaft schon, aber wenn mich diese Schmerzen wirklich stören würden, dürfte ich auch keinen Sport mehr machen.

Ich finde sie sehr schön. Und sie geben einen ziemlichen Ego Push. Also wenn du sie dir wünscht mach es, man fühlt sich gut damit. Grundsätzlich sind die Piercings sehr leicht zu verdecken vor allem bei Frauen. Wenn man sie zeigen möchte geht das aber auch sehr einfach, man muss nur auf den bh verzichten/einen sehr dünnen Bh anziehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)
W00dp3ckr  18.06.2022, 11:46

Und entsprechend große Kugeln oder Ringe wählen.

Hab zwar selber keine aber finde sie schon hübsch.

Allerdings sieht man sie im Alltag bei Männern mehr als bei Frauen, weil durch den BH sieht man sie je nach BH entweder garnicht mehr oder nur minimal.