Nippelpiercing Erfahrungen Frauen?

1 Antwort

Schmerz war ne 9/10 - richtig übel.

Ich habe beide mit nem Abstand von 6 Monaten stechen lassen. Das erste hat noch ne halbe Stunde nach dem stechen geschmerzt, das zweite hat sich schneller beruhigt.

Die ersten 10 Tage hab ich normalen BH getragen, danach dann keinen BH mehr, weil ich das Gefühl hatte, die Piercings werden dadurch gedrückt. Geschlafen hab ich mir T-Shirt.

Beide waren nach 3-4 Monaten verheilt. Heilung war unfassbar problemlos, total easy.

Du wirst nach dem duschen vorsichtig sein müssen mit dem abtrocknen, um nicht hängen zu bleiben. Wenn du keinen BH trägst, werden Nippel und Piercings sich abzeichnen. Und: Die Piercings sehen viel toller aus, als du denkst :D Push up ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum