Brustwarzenpiercing, was muss ich wissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen = kaum

Betäubung = Eisspray

Sonstiges = Mal eine Schwellung gehabt, vermutlich beginnende Entzündung, feuchter Kamillentee Beutel hat gereicht.

Sonst keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Ich habe seit einem Jahr Brustwarzenpiercings und ich persönlich bereue es nicht. Die Schmerzen waren auch gar nicht so schlimm. Die Betäubung kam durch ein sehr kaltes Spray

Mir ist nicht bekannt, dass ein korrekt, arbeitendes Piercingstudio ohne die notwendige Hygiene und Betäubung Arbeiter.

Wie auch immer: Trage selbst am Bauchnabel und unten am Schwanz modischen Schmuck in Form von Piercing bzw Titanring.

Einfach gut, problem- und geräuschlos. Nichts bereut.

Gelingt Dir doch auch ! Bleib' Dir selbst treu. Gruss Joachim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab zwar selber keine, aber soll nicht so schlimm sein.