Keeway F-Act 50 Zylinder

Bild 1 - (Motorroller, keeway) Bild 2 - (Motorroller, keeway)

2 Antworten

Guß kann man nicht schweißen..Ausbauen ist kein Problem. Sind 4 Schrauben die im Zylinderkopf sitzen. Kopf runter-Zylinder runter. Einfach runterziehen..Beim Einbauen darauf achten das die Kolbenringe nicht abreißen...

Mona16101992
Fragesteller

Die stelle die man nicht schweißen kann ist das ne Motorabdeckung oder gehört er zum kompletten motorblock?

Hallo,wenn du die abgebrochenen Teile noch hast,nicht wegwerfen.Guss kann man sehr wohl schweißen,dafür gibts extra Gusselektroden.Sowas schweißt man aber nicht damit sondern das wird WIG geschweißt.Bau den Zylinder ab und frage in einer Schlosserei oder in einen Schweißbetrieb nach ob die das mal eben machen können.Gib nen 10 ner für die Kaffeekasse und das Problem sollte behoben sein.Anders sieht es da schon mit der Zündanlage aus,da mußt du schon direkt mit dem Roller hin.Frag wenn du den Zylinder hin bringst direkt nach.Das ganze macht auch eine gut ausgestattete Zweiradwerkstatt oder dein Händler,sofern er ne eigene Werkstatt besitzt.