Kay One Sonnenbrille

Diese Sonnenbrille ! - (Musik, Rap, Sonnenbrille)

1 Antwort

Ich bin mit der Sonnenbrille voll zufrieden. Ich kaufe sie immer wieder gerne, wenn mir sie mal wieder aufgrund ungeschützen Transports in einer Tasche kaputt gegangen ist. :-)

Sie sieht sehr schick aus und hat ein angenehmes Tragegefühl, kein "Einschneiden" an den Ohren oder Druck an den Schläfen. Trotzdem attestiere ich der Sonnebrille einen guten Halt.

Neben der Freitzeit nutze ich die Sonnenbrille vor allem beim Autofahren, wenn die Sonne etwas tiefer steht oder anderweitig stark blendet. Dank der Sonnenbrille muss ich dann weder die Augen zusammenkneifen noch die Sonnenblende runterklappen. Trotz der guten Abdunklung lassen sich die Farben von Verkehrszeichen etc. gut erkennen.

Noch als Tipp: Falls die Brille überproportional stark beansprucht werden sollte und die Bügelgelenke etwas "ausleiern", lassen sich die kleinen Schrauben mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher aus einem Feinwerkzeugset nachziehen.

http://goo.gl/ganhg7