Welche SonnenBrillen Marke ist die Beste

12 Antworten

Egal welche Marke. Wichtig:

  • Guter UV Filter; nach Möglichkeit Stufe 3

  • So gesehen eigentlich wichtigster Aspekt: Sie muss zu dir passen. Bestell dir einfach ein paar zb bei Mister Spex, weil dort kannst du auf Rechnung bestellen und kostenlos zurückschicken. Oder geh zu einem Optiker deiner Wahl und probieren welche aus

    ;)

Gruß felix6695

Oakley baut eindeutig die besten und sind auch stylisch genial ;) Ray Ban dagegen ist Schrott, geht viel zu schnell kaputt und sieht eigentlich immern nur gleich aus. Wenn du eine Sonnenbrille willst die stylisch und gut ist empfehle ich dir Vintage Cazal ;) Sind zwar sehr teuer aber dafür fallen sie auch sehr positiv auf ;)

Eine mit einem starken uv Filter und keine Plagiate. Marke ist nicht wichtig.

Kommt natürlich immer darauf an, welche Ansprüche du an eine Sonnenbrille stellst. Die angesagteste Marke ist eindeutig Ray Ban. Ray Ban Sonnenbrillen werden auf diesem Planeten sicher am Meisten getragen. Meiner Meinung nach die Beste Marke ist aber Oakley. Oakley baut die besten Rahmen (O-Matter - ist fast unzerstörbar) und die besten Gläser (Plutonite). Oakley Gläser überzeugen durch die hohe optische Güte und durch die Festigkeit. Schau selbst (das Video "oakley sunglass") http://www.o-look24.com/oakley-videos.html?osCsid=f3120e88f39874c03c5f26c5c277d531

Hab Tom Cruise in München gesehen,auf seiner stand Ray Ban!