Kennt jemand die Marke der Sonnenbrille?

1 Antwort

In ein paar anderen Filmen trägt Jake Gyllenhaal die Marke Oakley. Aber ich denke nicht, dass das hier eine ist.

Du könntest versuchen, der Produktionsfirma des Films ein E-Mail zu schreiben. Klingt zwar aussichtlos, aber ich habe mal einer Filmfirma geschrieben, wie ein Song heißt, der in einer Szene vorkommt, und ich habe nach ein paar Wochen tatsächlich eine Antwort bekommen, inklusive Link zum Musiker.