Wie bekommt man von stars die Handy nummer?

4 Antworten

Ich denke nicht dass du den seine Nummer kriegst. Warum sollte er sie dir auch geben, der hat viele Fans. Wenn die alle seine Handynummer hätten, hätte er nie mehr seine Ruhe.

99% dieser Posts sind fake, genauso wie 99% aller Posts in dennen Kay One antwortet gefaked sind.

Wie kriegst du die Handynummer? Genauso wie du die Handynummer eines freundes kriegst... entweder du kennst jemanden der die Nummer hat wie zB seinen Manager und der gibt dir sie, oder du begegnest ihn und er findet dich so sympatisch, dass er dir seine Handynummer gibt.

Andere Wege gibt es nicht keiner wird die Nummer öffentlich wo posten und wenn das der Fall sein sollte kannst du dir sicher sein, dass die Nummer innerhalb von nichtmal einen Tag geändert wird ;)

glendalling
Fragesteller

Du hast recht danke!!;)

Klar, du musst ihn einfach auf seine Pinnwand schreiben das du seine Nummer willst, anschließend schickt er dir eine Nachricht. ( Sarkasmus)

Die Personen die das posten wollen einfach nur Aufmerksamkeit. Wenn wirklich jemand die Nummer von bespielsweise Kay One raus bekommen würde, hätte er in ca 1 h eine neue Nummer.

Sarahzube  31.03.2023, 00:40

Wo findet man die pinnwand.

Hallo wo findet man eine pinnwand von stars.