Kawasaki Z900?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Schraube...
Soziussitz ab, Bügel ziehen und Fahrersitz abmachen. Ganz einfach.

Steht sogar in der Bedienungsanleitung und wird bei der Fahrzeug-Übergabe beim Händler erklärt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe bei meiner Z900 schon mehrfach die Batterie aus- bzw. eingebaut. Jedoch kann ich mir bei deiner Beschreibung überhaupt nicht vorstellen, um welche Schraube es sich handelt. Ein Bild wäre ggf. hilfreich.

irgendwo hinten ist ein schlitz für nen Schraubenzieher, oder Loch für den Schlüssel, mit dem du den sozius sitz oder die abdeckung abmachst und da drunter müsste ein seilzug oder hebel sein, um die Sitzbank abzunehmen

WECoyote  20.02.2020, 11:05

Da er die Batterie bereis ausgebaut hat, weiß er wohl, wie der Sitz abgeht.