Kawasaki Z900 70kw Krümmer?

3 Antworten

Hey,

Naja es gibt schön krümmer mit Straßenzulassung z.B. von Akrapovic für 700€ oder ein Arrow Krümmer. Einfach mal den Hersteller fragen, der kann dir die Frage genau beantworten was es da für Auswahl Möglichkeiten gibt.

Hallo Liebe Community und Motorrad Profis,

Kann mir einer von euch da Draußen sagen WARUM es keine KOMPLETT ANLAGE oder Krümmer mit E-Zulassung für die Z900 70KW gibt. Man fühlt sich als besitzer eines solchen Fahrzeuges leicht verarscht weil es für fast jede andere eine Zugelassene Komplettanlage gibt.

viele Grüße

UND Danke im Vorraus🙏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für die 70kW-Variante gibt es nur den Originalen.