Katzenfell abschneiden?

DayBreaker231  22.07.2023, 01:23

In wie weit scheint es ihr zu schaden? Also welche Symptome zeigt sie?

exilx303
Fragesteller

sie heckelt extrems, frisst kaum oder trink was. Du kannst ihr alles anbieten,aber sie wird es nicht annehmen. Sie versteckt sich immer wo Fliesen sind und kommt kaum mehr raus.

2 Antworten

Im Sommer kann man das Fell schon etwas einkürzen. Das ist mit Sicherheit keine Tierquälerei!

Nur die Vibrissen (Schnurrhaare) darf man nicht abscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
exilx303
Fragesteller

Danke!!

Kannst du ruhig machen. Ich hab meiner einen Iro gemacht, also an den Seiten alles auf Milimeter ab und den Rücken gelassen wie der war. Die ist auch gleich aktiver gewesen als den Sommer davor.

Die sieht jetzt jeden Sommer aus wie n Punk.