karies unterm kronenrand , hat auch kochen erreicht, und unter krone wahrscheinlich, was möglich :?

3 Antworten

Warst du denn jetzt schon beim Zahnarzt was ist mit der Krone hat die wirklich Karies bekommen ich dachte sowas gibt's gar nicht

Kann man an einer Zahnkrone überhaupt Karies bekommen ich dachte die kommt extra drauf weil der Zahn ein großes Loch hatte und zur Stabilisierung oder zur Verschönerung des Zahnes wieder mit der Zahn wieder intakt ist

Wäre das nicht gerade eine Frage an einen Spezialisten?

Ich glaube man nennt in Zahnarzt .....Willst Du einem Zahnarzt vorschreiben "wie tief er gehen darf "?

Sicher ist dies nicht möglich, oder willst Du im Zahnarzt Stuhl dem neben Dir arbeitenden ZA im Spiegel seine Arbeit observieren ???

Also ich würde mal eine Zweitmeinung in einer Zahnambulanz in einer Uniklinik einholen. Hauptsache ist Du hast keine Schmerzen und kannst damit kauen .....