Kannst du das?

2 Antworten

Das ist das Problem mit den Prognosen. Man weiß immer erst hinterher ob sie richtig waren. Und manchmal vielleicht noch nicht mal das.

Leander611
Fragesteller

machst du solche Prognosen .?

Littlethought  03.01.2022, 17:10
@Leander611

Solche Prognosen, wie du sie meinst mache ich nicht. Meine Prognosen beruhen, wie bei jedem Menschen, auf der probabilistischen Arbeitsweise meines Gehirns.

Littlethought  04.01.2022, 17:21
@Leander611

Wenn ich sehe, dass ein Auto auf mich zukommt, dann kann ich abschätzen, dass ich ein Problem haben werde, wenn ich nicht ausweiche.

Es ist möglich ja, das in die Augen blicken ist dazu denke ich nicht nötig.

Wichtig ist aber dass man hinterher noch in kontakt ist. Das was man sehen kann ist aus der Perspektive seines zukünftigen ichs. Weiss man in der Zukunft nichts neues über sein Gegenüber wird es schwierig. Es kommt aber auf die Information an die man haben will.

Leander611
Fragesteller

Tust du es beherrschen ..?

Materianer  01.12.2021, 19:13
@Leander611

Ja ich hab es jetzt schon öfter gemacht um es anderen zu zeigen und mehr darüber herauszufinden.

Leander611
Fragesteller

kannst du mir bitte eine privat Nachricht schreiben ?