Kannst du die Herkunft meiner Eltern erraten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bis wahrscheinlich europäischer herkunft. aber du bist ein sogenannter Mischling.

du hast eine helle hautfarbe mit leicht hängendem Lid, was auf nicht asiatisch hinweist. hellbraune augen würde ich nicht unbedingt in den preußischen bereich ordnen, was da wäre jüdisch, germanisch usw.

ich würde sagen, du hast russische oder ost europäische wurzeln

lach...aber das ist nur geraten und dachte, dass ist besser als nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Tekeli03
Fragesteller

Bin Deutsch-Türke 💀

@Sharya8281 Albaner / Serben sind dunkelhäutig? Mein Ehemann kommt dort her. Er ist definitiv alles außer dunkelhäutig. Er hat sowohl im Winter als auch im Sommer die gleiche Hautfarbe wie ich als Deutsche. Sogar im Sommer nachm Sonnen an der Ostsee ~ wohnen am Meer und er hat strahlend blaue Augen. Auch im Urlaub in der Heimat meines Mannes bin ich noch nie dunkelhäutigen Menschen dort begegnet. 😅

Zum Fragensteller: ich finde nicht, dass man die Herkunft erkennen kann. Wenn man die Augenbraue dazu richtig sehen könnte, könnte man vielleicht auf eine Herkunft tippen. Wobei die egal ist, denn Mensch ist Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest türkische Wurzeln haben.

Schöne Augen hast Du jedenfalls.

natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

las mich überlegen ähh..... nein!

Das kann nicht funktioniern jeder aus jeder Kultur ist anders.