Kann mir jemand etwas über besondere Rituale von Scientology sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sagen nicht glecihd as sie von scientology sind du kannst über dei brücken (kurse) immer weiter komemn ihr ziel ist es ein vollkommen gereinigter mensch zu sein sie halten außerdem regelmärige sonnatgsandahcten ab benutzen dabie aber keine gebete. allerding ist scientology einfach eine reine geld abzocke da du für die verschidenen kurs sehr viel zahlen musst. hier noch ien internet link da stehn auch noch ein paar sachenhttp://www.relinfo.ch/scientology/religion.html ich hoffe ich konnt dir helfen!:) hoffe das es die hilfsreichste antwortr ist :)

naja das messen des thetan mit dem e-meter ist definitiv ein fest verankertes ritual!

Frankyboy1  06.04.2010, 09:26

... das Messen des Thetan - was soll dass den sein? Da sind sie aber ganz schön verarscht worden.