Kann mir jemand bitte bei den Hausaufgaben helfen?

Nur die erste Aufgabe!!

withoutscratch  23.04.2023, 19:44

Rest schaust du selber mit street view und schreibst was dein Lehrer will.

Resul394
Fragesteller

Danke!

Schimeck  23.04.2023, 19:47

Danke fürs löschen meiner Antwort! Ist Dir jetzt geholfen?

Resul394
Fragesteller

Hä was hab ich falsch gemacht? Ich habe nur die Frage geändert

1 Antwort

Hallo Resul, du hast ein neues Profil, bist vielleicht sogar ganz neu auf GF.

Wir machen hier normalerweise nicht die Hausaufgaben der Schüler. (Außer in ganz wenigen Glücksfällen.)

Normalerweise hast du zu deinen Aufgaben einen Text oder andere Materialien, die der Aufgabe zugrunde liegen. Lesen und Frage beantworten.

Google mal: "Die Rolle der Frau in Indien" , da gibt es sogar noch früher und heute. Das gleiche für China.

Die Aufgabe ist sehr weit gesteckt - denn es gibt viele Gesellschaftsschichten in Indien und die Rolle oder besser "Stellung" der Frau in Familie und Gesellschaft ist je nach Schichtzugehörigkeit sehr unterschiedlich.

In China ist es etwas anders. Da kommt es sehr darauf an, ob man in der Stadt oder auf dem Land lebt u.v.m.

Am besten liest du einfach mal - es ist sogar ein komplettes Refereat bei Google im Angebot. Viel Erfolg!

Schimeck  23.04.2023, 20:20

Vergebene Liebesmühe, wenn Du seine Hausaufgaben hier nicht machst, wird Deine Antwort sicher genau wie die anderen 6 Antworten einfach gelöscht.

maria38000  23.04.2023, 20:28
@Schimeck

Aha - stand das nicht mal in den Statuten von GF - wir machen keine Hausaufgaben?