Kann mir jemand bei den Antworten helfen, die ich unten Frage geschrieben habe?

2 Antworten

1:wo ? Das Rendezvous  der Hexen ist

" am Brückendamm. Am Mittelpfeiler "

(der Eisenbahnbrücke über den Firth of Tay im Osten von Schottland)

2: Ihr Vorhaben ist die Zerstörung der 3 km langen Brücke und des Zuges:

"die Brücke muss in den Grund hinein / und der Zug -/ ei, der muss mit"

All das sagen sie doch genau in dem kurzen Ausschnitt, den du präsentiert hast. Lese ihn aufmerksam und mit Hinblick auf die Fragen, dann bekommst du auch die Antwort