Kann mir einer sagen was das genau ist und wie ich das fixe?

1 Antwort

So eine Meldung kommt bei der Mod "From the Fog". Mit "unknown entity" ist - wer hätt's gedacht - Herobrine gemeint. Ist nur ein Witz und kein echter Fehler, bedeutet aber, dass du eine Horror Mod installiert hast und möglicherweise auf Herobrine treffen wirst.

Woher ich das weiß:Recherche
AllgemeinFrgn
Fragesteller

Boah Danke ich teil mein pc mit mein Bruder deswegen wusste ich nicht das eine Mod installiert ist ich hatte so Angst 😭🙏