Minecraft pakete geholt?

2 Antworten

Es ist wie genannt ein Skin pack und kannst somit jetzt Skins im Spiel ändern und du kannst dein Skin in Auswahl Menu am Anfang auf den Button unter den dein Skin drücken und anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich musst du es erstmal konfigurieren..

Und Anwenden musst du nix, es wird halt mit dem Server mit ausgeführt...

qanonymrmaus0
Fragesteller

was bedeutet konfugieren

deruser1973  07.07.2023, 14:08
@qanonymrmaus0

Du musst verschiedene Einstellungen vornehmen, damit der Server weiss, welches Minigame wo, wie gestartet werden soll...

Im Minigame musst du warscheinlich auch den Server einstellen...

Frag das doch den, der dir das Pack verkauft hat...

Oder Widerrufe den Kauf und lerne dich erstmal ins Serverhosting ein...