Minecraft Mod oder sowas ähnliches?

3 Antworten

Kurze Antwort: Nein. Das ist keine Mod und du wirst das so nicht spielen können.

Die Länge Antwort wäre dir zu erklären warum, aber ich würde einfach Mal raten dass da jemand einfach mit "Blender" experimentiert hat. Wie genau er das Video produziert hat weiß ich nicht aber such Mal "Blender water simulation" und da wirst du auf YouTube ähnliche Sachen finden. Ist ziemlich kompliziert.

Dies sind keine Mods oder so, es ist CGI, also es ist nicht echt.

Du kannst aber realistische Mods herunterladen, es gibt ein sehr gute, aber sie kosten etwas teurer und dafür muss man einen relativ starken PC haben.

Das wurde in Blender gerendert. Es gibt den Realistic Physics Mod, aber der kommt an das natürlich nicht annähernd hin