Wer hat schon Mal Minecraft durch gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Minecraft durchgespielt 77%
Minecraft nicht durchgespielt 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft nicht durchgespielt

Hallo,

ich habe Minecraft tatsächlich noch nie durchgespielt. Auch im End war ich noch nie. Das liegt wohl daran, dass ich früher meistens eh auf Peaceful gespielt habe.

LG

Minecraft nicht durchgespielt

Ich könnte nicht mal Blazerods holen, da bräuchte ich viel mehr Übung. Generell wurschtel ich halt so rum, hol mir Diarüstung und Bücherregale, und was ich sonst noch so finde, aber generell sind meine Welten ziemlich kurzlebig..

Mit einem OP-Mod habe ich es auch fast nicht geschafft, obwohl ich mit so vielen Gapples gar nicht sterben konnte und schon Enderaugen und ein fertiges Portal hatte... Letztendlich hatte ich dann Glück, dass das Schwert so stark war, weil ich nicht mal die Feuer treffen konnte, weil ich zu dumm zum Treffen war und immer runtergeworfen wurde..

Minecraft durchgespielt

Früher desöfteren, mittlerweile spiele ich nur noch auf Servern.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Minecraft durchgespielt

ich habe das ganze mit Enderdrache und so jetzt schon 6 Mal glaub ich gemacht. 4 mal mit Freunden oder meinem Bruder und 2 Mal alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Minecraft nicht durchgespielt

Nach einer gewissen Zeit wurde es zu öde und habe dann aufgehört. Irgendwann habe ich dann wieder angefangen. Nur habe ich einen neuen spielstand gemacht. Bin also nie dazu gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer