Kann mir bitte jemand aus dieser Hölle helfen?

ZeroHunter232  28.04.2024, 01:18

Welcher Kommentar auf tiktok war das?

kittydragon
Fragesteller

Eine person hat in einem Video über su.zid gesagt "Sollen die doch su.izid begehen aber das müssen sie doch nicht schreiben"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ihr könnt euch Unterstützung holen und gemeinsam überlegen, wie ihr euer zusammenleben so gestalten könnt, dass es euch gut geht.

Du könntest zum Beispiel deine Mutter davon überzeugen, dass ihr einen Termin bei einer Erziehungsberatungsstelle ausmacht. Die können euch unterstützen.

Das wird in vielen Städten kostenlos angeboten.

https://www.kidkit.de/hilfe-vor-ort/

kittydragon
Fragesteller

Danke aber wenn ich meiner Mutter erzähle dass ich über diesen streit hier geschrieben hab werde ich ganz viel ärger kriegen...weil sie wird mich ja fragen wo ich die idee her hab...

ewigsuzu  28.04.2024, 01:34
@kittydragon

Du deine Mutter scheintn Kontrollproblem zu haben. Du darfst dir Hilfe suchen und deine Mutter muss dir helfen dazu ist sie verpflichtet per Gesetz.

Ihr wünscht euch beide Ruhe und möchtet ungestört schlafen können. Du hast ja schon festgestellt das du zu wenig Schlaf hast, also viel zeitiger schlafen gehen. Legt gemeinsam fest ab wann es leise sein muss. Daran hältst du dich dann. Mitten in der Nacht rum brüllen geht nun mal nicht. Nachrichten kannst du tagsüber lesen. Bist du leise ist es deine Mutter auch. Rücksicht nehmen auf den anderen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Die einzige Alternative wäre du ziehst aus. Das Jugendamt kann eine Unterbringung in einer WG, Heim oder Pflegefamilie möglich machen.

Jugendamt

Deine Mutter isn Kind.

kittydragon
Fragesteller

Das sie wie ein Kind ist, ist mir schon bewusst...ich habe sie aber trotzdem lieb aber das Jugendamt ist mir doch zu wild ich will nicht von meiner Mutter weggenommen werden..gibt es keine Bessere Alternative?

ewigsuzu  28.04.2024, 01:26
@kittydragon

du kannst sie wien Kind behandeln, Mami ja du hast recht es tut mir ganz doll leid, du bist doch die super mami, bitte bitte verzeihst du mir

komm halt angekrochen.

kittydragon
Fragesteller
@ewigsuzu

Hab es leider schon verkackt und weiter diskutiert...bei meiner Mutter ankriechen ist unmöglich...sie kennt dass schon...

ewigsuzu  28.04.2024, 01:33
@kittydragon

egal wie gern du sie hast such dir hilfe jugendamt gibt auch familienhilfen.

Und warum warst du nicht schlafen , wenn der Schlaf dir so wichtig ist !!!

Es gibt Ruhezeiten sogar für das Handy !!!

Erstaunlich, mit seiner Mutter sollte man sich schon arrangieren , vor allem wenn man in einem Zimmer mit ihr übernächtigen muß , eventuell hat auch sie Verpflichtung !?!

Warum macht sie das öfters , vielleicht liegt ein Grund vor und sie ist genötigt Gleiches mit Gleichem zu vergelten um sich Gehör (bei dir) zu verschaffen ?!?

kittydragon
Fragesteller

Ich wollte halt nur kurz meine Benachrichtigungen auf tik tok überprüfen weil einige freunde von mir mir nur auf tik tok schreiben und dann bin ich auf den Kommentar gestoßen...