Kann mir bitte einer diese Nachricht in Seutsch übersetzen This message was created automatically by mail delivery software A message that you sent could no?

2 Antworten

Die Email die du gesendet hast, ist nicht durchgegangen, weil wahrscheinlich die Email adresse des Empfängers falsch ist

Im deutschen sinngemäß ubersetzt "Diese Nachricht wurde maschinell erstellt. Antworten auf diese Mail können daher nicht weitergeleitet und beantwortet werden."

Die Fehlermeldung hast du wohl erhalten weil du versucht hast darauf zu antworten kann das sein?