Kann mein Teufel Rockstar Air von Hardcore kaputt gehen?

1 Antwort

Boxen gehen wenn dann nicht vom Musikstil kaputt, sondern von zu hohem Input-Level, was Du mit jeglichem Geräusch erzielen kannst.

Ansonsten empfehle ich dir noch das Album: "Hör mit Schmerzen"

yannick2oo4
Fragesteller

Viele Boxen gingen bereits von meiner Musik Kaputt also :D

yannick2oo4
Fragesteller
@DerEinsiedler

Naja hatte eine JBL Charge 3 die ging Kaputt aber denke mal der Rockstar Air hält das aus oder? Das ist ja keine Billig scheiße

Jacob331  07.10.2020, 00:53
@yannick2oo4

jbl ist es auch nicht und ich gebe @dereinsidler recht das ihre anlage zu viel power hat da ich die charge 3 immer benutze (von meiner freundin) und sie kein bisschen darunter leidet ich würde einfach sagen sie haben pech was die box anging könnte ja auch im kauf hinein fehler haben oder? Eins ist aber klar die teufel air hat genug leistund deinen uptempo zu hören genau wie alles andere :)