Wie kann ich die box Teufel Rockster Air mit meinem Roller transpotieren?

3 Antworten

Auf dem Roller würde ich es nicht wagen.

Hast du vlt. ein Familienmitglied, oder einen Freund, der dich mit dem Auto fahren könnte?
Sonst könntest du noch ein Taxi zur Hilfe rufen

Oder einfach bestellen und liefern lassen.

Mahe17
Fragesteller

Das liefern ist kein Problem aber ich würde mit der Box gerne draussen hören und die dann eben mitnehmen.

das diese sehr groß ist

Wie kommst Du darauf?

Abmessungen sind: Tiefe 28,50 cm Breite 38,00 cm Höhe 46,00 cm Gewicht 14,50 kg

Kommt auf den Roller (Gepäckhalterung) an, aber dürfte prinzipiell kein Problem sein.

Mahe17
Fragesteller

Ja das Problem wird sein wie soll ich sie befestigen und das Gewicht.Ich habe überlegt mir ein Topcase zu kaufen wo sie reinpasst ist auch kein Problem aber kein Topcase hält 15kg aus

funcky49  01.02.2019, 15:23
@Mahe17

Wenn das auf dem Roller nicht geht, dann geht es halt nicht...

Ein Anhänger für die Box. Oder etwas kleineres kaufen ;)