Teufel Rockster Air?

2 Antworten

Da wird ein Stromkabel mitgeliefert

und nein kein Externes Ladegerät, den Bildern auf der Teufelhomepage nach zu Urteilen ein ganz normales Kaltgeräte Strom Kabel

Julian220022
Fragesteller

Ja aber ich mein nicht für die Teufel Rockster Air, sondern wenn ich den Akku Ausbauen würde und ich ihn somit Laden wollen würde.

Julian220022
Fragesteller
@Pialesb29

Zum Beispiel wenn auf einen Festival ein Akku leer wird oder sonstiges

Pialesb29  20.06.2020, 22:33
@Julian220022

Der Akku von den Ding hält ganze 30 Std solange geht kein Festival

auswrden müsstest du das Ding aufschrauben um den zu wechseln weil das gar nicht vorgesehen ist

Julian220022
Fragesteller
@Pialesb29

Ich weiß und nein auf voller Lautstärke hält der Akku 6-7 Stunden und ein Festival geht 3-4 Tage

Soweit ich weiß ist das Ladegerät für den Akku im Lautsprecher verbaut.

Julian220022
Fragesteller

Ja aber ich mein nicht für die Teufel Rockster Air, sondern wenn ich den Akku Ausbauen würde und ich ihn somit Laden wollen würde.

Solomon22  19.06.2020, 17:35
@Julian220022

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.

Warum möchtest Du den Akku ausbauen?