HiFi Frage: Teufel Rockster Air als Stereo oder Rockster XL Mono?

2 Antworten

Lieber mal die Alternativen prüfen und davon gibt es hier viele:

https://www.thomann.de/gb/loudspeakers_with_battery.html

RoccieTimo
Fragesteller

Ich habe persöhnlich bis jetzt nur positives von Teufel gehört und habe den Rockster auch schon getestet. Er war echt super. Außerdem höre ich (auch) Rockmusik und deshalb wird mir immer von der Soundboks abgeraten. Außerdem hat die Soundboks andauernd Probleme.

Smartass67  06.06.2018, 11:56
@RoccieTimo

Habe ich etwa zur Soundboks geraten? Nein, habe ich nicht. Wenn Du nichts anderes als Teufel kennen willst, dann benutze den Link halt nicht.....

RoccieTimo
Fragesteller
@Smartass67

Entschuldigung ?

Wollte damit nicht sagen, dass der Link nicht hilfreich ist!

Dankeschön für den Kommentar, ich bin einfach davon ausgegangen, dass die Soundboks in diesem Bereich wohl die „einzige wirkliche“ Alternative wäre.

Ich empfehle wie immer die the box MBA 120.

https://www.thomann.de/de/the_box_mba120w.htm

Laut, flexibel, Akku hält lange und ist günstig tauschbar wenn defekt.