Kann man Zahnärzten noch trauen?

3 Antworten

Der eine bohrt sofort, der zweite bohrt wenn das Loch sich lohnt, der Dritte wenn der Patient schreit.

Was hilft dir das. Mach es wie der Kaufmann, der holt sich 3 Fachleute und vertrauen den beiden die der selben Meinung sind. Sind es keine 2, dann sucht er weiter

der Zahnarzt ist nicht schuld, wenn du deine Zähne nicht pflegst. Karies kann auch entstehen , wenn du die Zähne nicht putzt.... Nicht nur wegen Zucker

Wunderschönen guten Tag ich kann dir bei den Zahnärzten voll mitfühlen denn selbst ich wurde oder ich habe einen Zahn durch Ärztepfusch verloren wenn dich die Geschichte interessiert kannst Du mich ja kurz melden bei mir

Ja nun ist es wie es ist und wie es kommen musste natürlich habe ich keinen Zahnarzt mehr vertraut und bin auch nicht mehr hingegangen jetzt ist unten der Zahn der genau darunter ist völlig mit Karies übersät und bestimmt noch mindestens drei oder vier weitere Zähne Karies betroffen und Schmerzen habe ich auch ich weiß auch nicht mehr was ich jetzt machen soll was machst du jetzt eigentlich mit deinen Zähnen wenn der eine sagt das muss gemacht werden und der andere sagt nein das muss gemacht werden hast du dir deine Zähne schon mal selbst angeschaut ob du selbst auch was erkennst und deinen Zähnen?