Kann man Windows 10 64 bit auf einem 32 bit pc installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Win 64bit lässt sich bei einer 32bit CPU nicht mal installieren. Aber ein 32bit Win bei einer 64bit CPU.

Nein, kann man nicht.

Wird versucht, ein 64Bit System zu installieren und das System ( CPU ) unterstützt nur 32 Bit, startet die Installation erst gar nicht.

Natürlich geht das nicht dafür brauchst du einen Prozessor mit 64 Bit .

Da tut sich 100% nichts oder du hast für immer einen schönen bluescreen