Wie kann ich eine 32-bit Version von Microsoft Office auf einen 64-bit Computer installieren?

8 Antworten

Das geht schon, genau so wie bei anderen Programmen auch. Einfach nur einen Doppelklick auf die SETUP - Datei. Unter Windows 64Bit wird nämlich ein extra Ordner angelegt mit der Bezeichnung "Programm Files (x86)" in dem sind dann alle 32 Bit - Programme drin. Nur umgekehrt geht es nicht, also ein 64 Bit - Programm lässt sich nicht auf einem 32 Bit - System installieren!

Ja geht, es würde nur nicht funktionieren, wenn du eine Version mit mehr Bit nehmen würdest, als dein Bus "fahren" kann.
Installiere einfach die 32-Bit Version

Runterladen, Installieren, Fertig.

Es ist ganz einfach. Auf 32bit Systemen funktionieren nur 32bit Programme.

Auf 64bit Systemen funktionieren sowohl 64bit als auch 32bit Programme.

Einfache Programme wie Officeanwendungen haben keine 64bit Version, da sie so viele Recourcen nicht benötigen, wie man sie nur auf 64bit hätte. Das was man unter 32bir erreicht, genügt da vollkommen.

ja geht...x64 ist abwerts kompertibel... installation ganz normal als wär´s ne´n x86 (32 bit) rechner

Du downloadest und installierst die 32Bit Version ;)