Kann man Trockenshampoo nur mit Wasser auswaschen?

Sandperle  21.05.2024, 09:10

Warum

willst du es denn auswaschen? Ich vermute, du hast es falsch angewendet

Meer18
Fragesteller

Ich habe gehört, dass man über Nacht kein Trockenshampoo in den Haaren haben sollte.

7 Antworten

  1. Shampoo auf dem fettigen Haaransatz sprühen
  2. Einen Moment einwirken lassen
  3. Mit einem Handtuch die Puderpartikel leicht abfrottieren
  4. Mut einer Bürste die restlichen Rückstände ausbürsten
  5. Dann sind die Haare grob von Fett und Schmutz befreit und man kann so ein, zwei Tage das Waschen hinauszögern!

Man kann gar nichts, nur mit Wasser auswaschen. Zum Waschen bedarf es immer waschaktive Substanzen. Nur mit Wasser, kannst du etwas ausspülen, aber definitiv nichts reinigen.

Vielleicht, aber würde schon lieber Schampoo zum auswaschen nehmen.

Hallo ja warum sollte das nicht gehen, oder nur auskämmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung