Muss man Rosmarinöl auswaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du solltest es nach so 4 Stunden auswaschen, und da reicht definitiv kein Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege

Ruben538
Fragesteller

Danke für die Antwort.Was ist der Nachteil wenn man es nicht auswäscht?Außerdem würde ich gerne wissen ob man es auch mit Conditioner auswaschen kann, da ich nicht so oft Shampoo benutze.

Alicia207  12.05.2024, 21:01
@Ruben538

Also wenn du es nicht auswäscht sind halt deine Haare fettig.

Ich hoffe mal du trägst das öl nur an deine Kopfhaut auf.

Und Conditioner ist leider nicht stark genug um wasserunlösliches öl aus zu waschen

Würde dir empfehlen, das Rosmarinöl abends in die Haare einzumassieren und dann am nächsten Morgen die Haare ganz normal mit Shampoo zu waschen.

Ruben538
Fragesteller

Würde auch warmes Wasser reichen ?